AVAYA - Führende Business Kommunikation
für das digitale Zeitalter
Transformieren Sie durch das Schaffen einer nahtlosen Erfahrung für Ihre Kunden und Mitarbeiter die Art und Weise, wie Sie Ihren Geschäften nachgehen. Unabhängig vom aktuellen Standort und unabhängig von Geräten und Anwendungen stehen Nutzern Telefonie, Messaging, Conferencing, das Contact Center, Video, und Unified Communications zur Verfügung — alle auf einer flexiblen Plattform von Avaya.
Warum AVAYA?
- Intelligente Multimedia-Verteilung
- Hohe Flexibilität
- Hohe Transparenz und Planbarkeit
- Komfortable Self-Services
- Mehr Qualität im Kundenservice
- Einfache Administration
- Gezielte Kundenpriorisierung
- Aktive Kontaktaufnahme
IP Office: Kommunikationsplattform
Umfang
- Für fünf bis 3.000 Benutzer
- Verbinden Sie bis zu 150 IP Office-Systeme miteinander
Bereitstellungsmodelle
- Virtualisierte IP Office-Software (läuft in einer Virtuellen Maschine) erfordert VMware vSphere 4.x oder 5.x Software
- Dedizierter Server
- IP Office 500 v2 Appliance
- Beliebige Kombinationen der obigen Komponenten
Unterstützte Telefonie-Geräte
- IP-Telefone
- Digitaltelefone
- Analogtelefone
- Softphones
- Analog und Digital schnurlos (inkl. DECT)
- Beliebige Kombination der obigen Komponenten