LIQUITCOM IT 360° Servicemodul IT
Garantierte Reaktionszeiten
Mit dem LIQUITCOM IT 360° Servicemodul IT garantieren wir unseren Kunden, Tickets & Serviceanfragen zu den vereinbarten SLAs & und Reaktionszeiten auszuführen.
Die jeweils anfallenden Stunden (Remote oder vor Ort) sowie Bereitschaftszuschläge, sind im Vergleich zu den anderen LQ Modulen nicht im Preis beinhaltet und werden separat zu der jeweils gültigen LQ Servicepreisliste abgerechnet.
- SLA-Servicezeit: Mo.- Fr. 8:00-17:00 Uhr ohne Feiertage
- Reaktionszeit Remote: 4 Stunden (innerhalb der Servicezeit)
- Reaktionszeit OnSite: nächster Arbeitstag (innerhalb der Servicezeit)
Auf Wunsch können wir Ihnen auch ganz individuelle Servicezeiten anbieten. Erkundigen Sie sich auch gerne über unseren Rund-um-die-Uhr-Support.
In unserem aktuellen Blogbeitrag befassen wir uns für Sie auch noch einmal intensiver mit dem Theme IT-Helpdesk und IT-Servicedesk
LQ Serviceleistungen:
- Anspruch auf Nutzung des LIQUITCOM Helpdesk
- Anspruch auf Nutzung des LIQUITCOM Bereitschaftsdienst
- Kostenlose Ticketeröffnung
- Kostenlose Dokumentation und Information aller Störungen der zu wartenden IT-Systeme
- Vergünstigte LIQUITCOM Stundensätze / Dienstleistungspreise für LIQUITCOM Wartungskunden